top of page

Event Location

Willkommen in unserem einzigartigen Pole Club – deinem perfekten Ort für unvergessliche Feiern! Hier kannst du Geburtstage, Polterabende und besondere Anlässe in einem außergewöhnlichen Ambiente zelebrieren. Unser geräumiges Studio bietet den idealen Rahmen für Workshops, Shows, Apero-Veranstaltungen und Partys, die deine Gäste begeistern werden.

IMG_1488.HEIC
IMG_3190.HEIC
Design ohne Titel(4).png
IMG_1466.HEIC
IMG_9700 2.HEIC
IMG_3286.HEIC
IMG_0901.jpg

Ein Ort für deine besonderen Momente:

Unser vielseitiges Pole-Studio öffnet seine Türen für dich und deine Gäste, um magische Augenblicke zu erleben. Egal, ob du einen aufregenden Geburtstag, einen unvergesslichen Polterabend oder ein Event der Extraklasse planst – bei uns findest du den Raum, um deine Visionen wahr werden zu lassen.

Unbegrenzte Möglichkeiten:

Unser Studio bietet Platz für Kreativität und Freude. Die großzügigen 225 Quadratmeter bieten Platz für bis zu 150 Personen, damit du deine Veranstaltung nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Von mitreißenden Workshops bis hin zu atemberaubenden Shows – bei uns gibt es keine Grenzen. Nutze die Freiheit, unseren Raum nach deinen Wünschen zu gestalten und dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Inspiration trifft auf eine einladende Atmosphäre:

Unser Pole-Studio ist nicht nur ein Ort der Bewegung, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Das moderne Design schafft eine Atmosphäre, in der du und deine Gäste euch wohlfühlen werden. Egal, ob du einen dynamischen Workshop leiten möchtest, eine mitreißende Show inszenieren willst oder einfach nur in geselliger Runde feiern möchtest – unser Studio bietet den perfekten Hintergrund für unvergessliche Momente.

Der besondere Hauch von Einzigartigkeit:

Von einem stilvollen Apero bis hin zu einer ausgelassenen Party – unser Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Event reibungslos verläuft. Unsere professionelle Unterstützung und die vielfältigen Möglichkeiten unseres Studios machen es dir leicht, eine persönliche Note in deine Veranstaltung einzubringen.

Entdecke die unzähligen Möglichkeiten in unserem Pole-Studio. Kontaktiere uns noch heute, um dein Event zu planen und einen Ort zu finden, der genau zu deinen Wünschen passt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

bottom of page