top of page

X-MAS POLE PARTY

Bist du bereit für eine Party, die deine Erwartungen sprengt?

Neujahrsparty

Tauche ein in die festliche Welt unserer Xmas Pole Party im Poledance Studio in Bülach! Bei uns erlebst du eine einzigartige Kombination aus Eleganz, Anmut und einer grossen Portion Spaß.

 

Unsere talentierten Poledance-Künstlerinnen werden dich mit atemberaubenden Vorführungen verzaubern, die nicht nur Kraft und Geschicklichkeit, sondern auch eine gehörige Portion Weihnachtszauber beinhalten.

Die Partylocation wird in ein funkelndes Winterwunderland verwandelt, wo festliche Lichter glitzern und weihnachtliche Dekorationen für eine zauberhafte Atmosphäre sorgen. Du kannst dich auf mitreißende Musik freuen, die dich zum Tanzen und Feiern animiert.

 

Unsere professionellen Poledance-Trainerinnen werden während der Party auch Workshops und Mini-Kurse anbieten, damit auch die Gäste, die noch keine Erfahrung haben, die Grundlagen des Poledance kennenlernen können.

Feiere Weihnachten in diesem Jahr auf ganz besondere Weise und schließe dich uns bei unserer X-Mas Pole Party an!

Unsere X-Mas Pole Party bietet eine einzigartige Gelegenheit, die festliche Jahreszeit in einem unkonventionellen und unterhaltsamen Rahmen zu genießen. Egal, ob du bereits Poledance-Erfahrung hast oder zum ersten Mal dabei bist, diese Party verspricht eine unvergessliche Nacht voller Tanz, Lachen und Gemeinschaftsgefühl.

Details

Samstag, 02. Dezember 2023

Ab 20 Uhr

Hammerstrasse 8

8180 Bülach

Sichere dir deinen Platz!

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page